Was bedeutet diese Warnung?

  • Evtl. ein Block von z.B. Adblock...

    Oder deiner Firewall ....

    Oder aber der FF will nicht, das du auf Fickelseiten gehst ;)

    *kristallkugelraussuch*

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Wie witzig :roll:

    Ich will blos ein Forum besuchen.
    Der Hintergrund dazu ist:
    Ich habe ein Spiel von mir gespielt (Virus im Spiel auf jeden Fall ausgeschlossen!) währrend ich im Netz war (in diesem Forum). Danach, als ich das Spiel beendet habe, wollte ich die Seite aktuallisieren und von da an kam die Warnung. Aber sie kommt wirklich nur, wenn ich versuche eine Verbindung zu diesen Server herzustellen. Alles andere funzt.

    EDIT: Habe nur die Standart-Firewall von Microsoft

  • Versuche es mal mit Cookies und Cache löschen ...

    zu finden unter :

    Extras-->Einstellungen-->Datenschutz


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Geht es denn mit einem anderen Browser ?

    Evtl. ist ja auch nur der Server überlastet etc...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Dann mal die Einstellungen deiner Firewall überprüfen.
    Oder dein System mal abschalten und neu hochfahren.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Das Problem hat gestern angefangen und besteht bis heute.
    ich habe den pc 3 mal neugestartet bis jetzt.

    Einstellungen der Firewall hab ich überprüft.

    Antivir drüber laufen lassen: kein Virus


    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...

  • Sag mal den Link zum Server .. ich will mal probieren...

    Evtl. ist er ja wirklich voll...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Jepp bei mir auch nicht ...

    Down ist er aber nicht ... Ping funktioniert.

    Ist wohl einfach überlastet ...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly