Auf 1 PC tut's in Firefox - auf dem anderen nicht... Kein Mittel. Doch hab ich bestimmt was vergessen :oops: Bitte sag's mir. Danke im Voraus!
Rechte Maustaste funktioniert nicht
-
berny2005 -
21. März 2005 um 20:41 -
Erledigt
-
-
:?
a) falsches forum (schon verschoben ;D)
b) tag erstmal
c) :?
d) ahh ja
e) wie geht nicht? gehts vllt nen bissel genauer? -
Hoi. Verstehe die a)b)... nicht ganz.
Genauer: nun ja - rechte Maustaste, da sollte doch ein Kontextmenu... Du weisst schon? Doch, da ist tote Hose. Hab n'Logitech kabellose. Korrekt konfiguriert. Vermutlich müsste noch was in Firefox gefummelt werden. Da ich den erst seit kurzem hab und im IE alles bestens war wääs i nimme weter... -
-
Das isch es ja: die rechte funktioniert überall, ausser in Firefox. Erweiterungen? Alle, die mir interessant schienen... Brauchts denn eine Erweiterung, um die Tasten zu bedienen :roll:
-
Zitat von berny2005
Alle, die mir interessant schienen... Brauchts denn eine Erweiterung, um die Tasten zu bedienen :roll:
:shock:
dann starte den firefox im -safe-mode ... http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4610vllt macht ja eine erweiterung probleme..
sonst nen neues profil erstellen -
Neues Profil? Scheint mir insofern problematisch, als z.B. all die Erweiterungen nun aktiv sind und auch andere Sachen dann bestimmt wieder eingegben werden müssen... Und auf anderen PCs funktioniert die rechte ja. Was kann denn auslösen, dass sich die rechte nicht auslöst??
-
willst du nun hilfe oder nich? :?
wenn der firefox mit einen vollkommen neuen profil bzw im safemode richtig läuft liegts entweder am profil oder an einer deinen erweiterungen.
anders kann man das nicht herausfinden! entweder so oder garnich... :wink: -
Bin ja im Safe hochgefahren. Die Taste tut noch immer nech...
Kann man für Neuprofil das alte irgendwo/-wie speichern und dann zurückholen? -
Zitat von berny2005
Kann man für Neuprofil das alte irgendwo/-wie speichern und dann zurückholen?
ja .. du legst ja in dem manager nur ein neues profil an und löscht das alte nich..
dann hast du ebend für kurze zeit 2 profile... kannst ja dann das temporäre wieder löschen und hast dein altes wieder.. -
Übrigens - hab die MozGest installiert (dh. das 'Rad' kommt mit Shift-Taste). Auch scrollen mit mittlerer funktioniert. Nur das vermaledeite Auswahlmenu der rechten...
-
Noch was à propos Maus"gest": hab auch easy Gestures 2.14 installiert / konfiguriert. Dort war die rechte was anderem zugewiesen. Das hab ich jetzt auf linke + Str gesetzt... Nur: auch jetzt will die rechte nech (fahre noch Fire runter und wieder rauf).
-
Zitat von berny2005
Noch was à propos Maus"gest": hab auch easy Gestures 2.14 installiert / konfiguriert. Dort war die rechte was anderem zugewiesen. Das hab ich jetzt auf linke + Str gesetzt... Nur: auch jetzt will die rechte nech (fahre noch Fire runter und wieder rauf).
hast du jetzt bei dem neuen profil schon wieder alle erweiterungen installiert? :oops:
-
Jo, mittlerweile... Doch das Ergebnis ist bis jetzt- noch Statusquoante :?
-
Entweder mouse gestures oder easy gestures aber nie beide auf einmal.
Macht ja auch keinen Sinn MozGes kann schon so gut wie
alles....:AOD:...