Die offiziellen Versionen FF 1.0.2 final...

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Scott63

    Massen an Programmen schreiben sich doch in die Registry.


    eben. schlimm genug.

    Früher war auch keiner schwul...

  • Danke...........


    Aber.....kann ich jetzt z.B. meinen derzeitigen installierten Fuchx über Systemsteuerung deinstallieren und eine ZIP installieren? Oder sollte (müsste) ich vorher weitere Ordner löschen (ohne, dass meine Favoriten etc.) wech sind :?:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • @ crazy...
    Eigentlich brauchst du nur die Zip entpacken und dann auf die Firefox.exe klicken. Das wars.

    Gruß SuiRIS


    Arch Linux

  • So war es gemeint.


    Also keine Ordner in c: löschen, um die "Registry zu säubern"? Das geht dann mit der Deinstallation der Fuch-Exe, ja?

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz


  • Und genau diese fehlende Systemeingrabung macht eine zip-Version unverzichtbar für Leute, die gezwungen sind, ohne Admin-Rechte an schlecht gewarteten Uni-Pools herumzuprokeln. :evil:


    -> 2. Vorteil