FireFox +FinePrint +griechische Site

  • hallo danke voraus
    ich benutze firefox und fineprint, ich besuche und oft muss ich auch drücken griechische Sites und ich kriege nur quadrate statt den schrift( mit Internet explorer klapt es das drücken).
    Hat vielleicht ein lösung?
    Danke sehr für eure hilfe

  • yia sou :)
    Wird die Seite in deinem Firefox auch richtig angezeigt?
    Um die Seite richtig anzeigen zu können solltest Du im Firefox oben unter Ansicht/Zeichenkodierung/Weitere/Westeuropäisch->Griechisch(Windows 1253) oder Griechisch (ISO 8859-7) angewählt haben.

    MfG,
    Studdy

    Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

  • Ich habe mir eben auf die schnelle Fineprint installiert und habe in den Einstellungen nichts verändert (Standardeinstellung).
    Bin dann auf ASEP Seite (Firefox auf Griechisch ISO 8859-7 umgestellt) und hatte keine probleme bei der Darstellung.
    ....siehe auch:

    http://img115.exs.cx/my.php?loc=img…iso885971ph.jpg

    Ausdrucken konnte ich mir die Seite nicht, weil ich kein Drucker momentan habe.
    Du hast wahrscheinlich im Fineprint in der Einstellung etwas geändert damit dies nicht richtig angezeigt werden kann.
    Am Betriebssystem dürfte es auch nicht liegen, da ich die englische Windows XP benutze.
    Hast Du auch die aktuelle Firefox & Fineprint?
    Welche Seite ist es denn genau die Du dir ausdrucken möchtest bzw. dir nicht richtig ausgegeben wird?

    Studdy

    Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

  • danke für deine mühe, ich bin dir wirklich dankbar.
    aber mein problem kann ich lösen oder besser gesagt die ursache finden.
    die seite von asep kann ich lesen mit firefox aber nicht drücken aber mit explorer geht alles.
    In firefox ist zeichenkondirung griechisch ISO-8859-7 mit lesen wie gesagt ist kein problem.
    ich habe ein paar schnappschuss gemacht aber ich weiß nicht wie ich dir zeigen kann.
    eine große Dank aber in jedenfall

  • Habe ich die lösung gefunden.
    unter Srat->Einstellungen->Drucker->FinePrint->Eingeschaften und dann wieder den reiter Eingeschaften und unten Internationale Zeichensätze unterstützen aktivieren und alles kann ich drucken