Forecastfox in deutsch?

  • Hi NightHawk,

    ja Danke, die Seite hatte ich vorhin auch schon, jetzt habe ichs in EN, wie bekomme ich es nach D?

    Gruesse,
    Henry

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hi Henri,

    also, wenn du es vom zweiten Link hast, also Uni-Erlangen-Server, da ist deutsch mit drin. Ist ja auch ne neuere Version 0.7. Falls du jetzt die andere installiert haben solltest, dann deinstallier die besser, bevor du die 0.7 draufziehst.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi Nighthawk,

    habe die erste installiert und schon ein Problem, ploetzlich ist meine FF-Menuesprache in EN statt in D, wie gehts das? Werde die erst mal deinstallieren und dann nach Erlangen gehen.

    Gruesse,
    Phil

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hi NightHawk,

    danke gerne, muss jetzt nur erst mal zur Mittagspause, machen hier schon Druck im Büro, ich melde mich danach, oder wenn Du magst, kannst Du gerne noch eine Antwort schreiben, derzeitiger Stand: FF ist ploetzlich komplett in EN und Forecast auch noch in EN.

    Gruesse,
    Henry

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hi Henri,

    oder mach einfach folgendes:

    Zitat von bc

    localswitcher brauch man nicht wirklich, geht auch manuell:
    die de-DE.jar nach Installverzeichnis+"\Mozilla Firefox\chrome" kopieren
    und in "\Mozilla Firefox\defaults\pref" die datei firefox-l10n.js entweder erstellen oder bearbeiten (falls vorhanden) und dort das
    Code:

    pref("general.useragent.locale", "en-US");

    durch
    Code:

    pref("general.useragent.locale", "de-DE");

    ersetzen.


    Wenn du das nicht verstehst, meld dich einfach wieder.

    Have fun,
    NightHawk

  • Vielen Dank auch an alle, habe jetzt Version 0.7 und mit LocaleSwitcher ging die Umstellung von EN nach D schnell.

    Gruesse,
    Henry

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hallo,

    ich habe mir die Erweiterung "LocaleSwitcher" runtergeladen, sie sorgt fuer einen schnellen Sprachenwechsel des FF und den Erweiterungen zwischen D und EN. Wenn Du es runtergeladen hast, hast Du unter Extras--> Sprachen--->de-DE die Moeglichkeit von EN auf D umzuschalten.

    Gruesse,
    Henry

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Und hier findest Du LS:

    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1126

    The locale-switcher extension provides simple menu to switch between languages. Under the ordinary "Themes" and "Extensions" items on the "Tools" menu, the extension adds a "Languages" menu, where the user can select a language. This language is not used on existing windows, but will be used on new windows, and when the application is shut down and restarted.

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hallo,
    jetzt den Locale Swither 1.0 (0.3) heruntergeladen. Mein Firefox:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1.
    Unter Sprachen : de - DE (English(US) , bin ratlos wo ich da umschalten kann ? Es betrifft nur die Extension "Forecast" .
    Nochmals die Bitte umfreundliche Tipps ?
    MFG
    Fidel

    R.R

  • Hallo,

    also bei mir hatte ich unter Sprachen drei Punkte zur Auswahl, en-gb, en-us, de-de. Der blaue Punkkt war bei en-us, habe diesen dann bei de-de gesetzt und es funktionierte. Du musst den FF nach Aenderungen dann immer schliessen und wieder oeffnen und bei mir war alles danach in D. Wenns nicht hilft, muesste Dir hier noch einmal einer der Profis helfen.

    Gruesse,
    Phil

    Viele Grüsse,
    Henry


    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Hallo,
    nochmal die Bitte an die Experten.
    Mein Firefox : Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6)
    Gecko/20050223 Firefox/1.0.1
    Forecast : 0.7fx +mz.xpi
    Diese Konfi läuft in Englisch, möchte es in Deutsch haben.

    Auf Grund der o.a. Hinweise den Locale_ Swither_1.0.xpi installiert .
    Unter Extras/Sprachen : de-De (English(US),
    der blaue Punkt ist fett , ich kann nichts auswählen.
    Wie kann ich das Problem lösen ?
    Mfg
    Fidel

    R.R

  • Scott63,
    mein Firefox in deutsch, die Extension "Forecast" englisch. Dieses wollte ich ändern.
    Der Locale Swither 1.0 bringt nur Deutsch , ich kann keine Sprache selek-
    tieren, muß man vielleicht das englische Sprachpaket nach installieren ?
    Wenn ja, wie ?
    Mfg
    Fidel

    R.R