FF 1.0.1 - Problem mit Lesezeichen und Suchen-Buttons

  • Hallo!

    Ich bin neuer FF-Nutzer und habe - neben all den Vorteilen - leider zwei Probleme, deren Lösung ich nicht im Forum finden konnte.

    1.: Ich erhalte kein Menü, wenn ich auf eines meiner Lesezeichen mit der rechten Maustaste klicke. Statt dessen erscheint ein kleines, rechteckiges Symbol. Lesezeichen löschen oder umbenennen kann man also nur im Lesezeichen-Manager?

    2. Einige Site-Suchen-Funktionen funktionieren nicht. Beispielsweise die Suchen-Funktion auf http://www.zeit.de (rechts, mittig). Es öffnet sich nach dem Klick auf den "Suchen"-Button nur ein leeres Fenster.

    Ich verwende den neuesten FF 1.0.1 unter Windows ME und würde mich über Lösungsvorschläge freuen!

    Grüße,
    Conn

  • Ja, meine Erweiterungen:

    1. Media Player Connectivity 0.2.0
    2. Googlebar 0.9.0.30
    3. downTHEMall! 0.9.4
    4. Image Zoom 0.1.7
    5. Flashgot 0.5.7.6

    Woran könnte es liegen?