Lesezeichen verschwinden nach plötzlichen Stromstop

• Strom plötzlich weg - Lesezeichen natürlich auch! Hier die Story:

Ich habe meine Lesezeichen verloren als ich den Computer aus machte, da ein Freund, der überhaupt keine Ahnung von Computer hat - wollte GB mal MB rechnen und in den RAM Daten speichern, den Computer gerade nutzen wollte, ich aber es vorzog den Computer auszumachen, habe ich den Schalter an der Steckdosenleiste gedrückt und schwupp aus und ... schwup WIEDER Lesezeichen weg. Ich hatte dieses Problem schon früher, weil ein Programm den Shutdown behindert hatte. Seit dem vorletzten Mal habe ich eine größere Lesezeichen-Sammlöung angehäuft und damit ist das Problem größer! :(

Hoffe, jemand weiß warum! :D

Schüss, A.ST.

• Wie groß ist die???? Meine ist nur 49 KB groß und es steht auch nichts drin, weder bei Firefox noch beim IE6. Ich glaube er legt sobald die Datei unbrauchbar ist eine Leere an. Nix da, nix Lesezeichen.

A.ST.

• Danke!
    Ich hab´mir das Backuper runtergeladen und ich habe eine noch sher anktuelle Bookmarks.html, die objektiv keine Unterschiede aufweist, auf der 160GB großen mobilen Festplatte gefunden, die ich zum Backupen verwende. Ich gluabe aber, dass einige Einträge weg sind, die mir immoment nicht einfallen. Es sind halt nicht wenige.

Übrigens habe ich mein Profil in den %User%-Ordner geworfen nachdem ich eine zeitlang nicht runterfahren konnte und Firefox gestreikt hat, als ich alle Erweiterungen wieder installieren wollte. Der "Download Manager Tweak 0.4" hat die ganze Schaltfläche im Download Manager ausradiert und außerdem noch die Lesezeichen-mach-Funktion beeinträchtigt. Alles wäre einfacher gewesen, wenn ich den Safe-Modus genutzt hätte. Ich wusste davon, nur fiel es mir es eben nicht ein, als ich das Problem hatte.

Nochmals vielen Dank, A.ST. :D