Komme auf keine Website, obwohl sie 100% existiert

  • Hallo, erst mal vorne weg Sry wenn es dazu schon nen Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden...
    Ich habe seit kurzem das Problem das ich versuche Websites anzuzeigen, welche 100% da sind, und er immer mit der Meldung "www....... konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie Namen und versuchen sie es nochmal"
    Bitte schreibt die Antwort in einer für eine Laie verständlichen Sprach :)

    MfG Cort3z

  • Hi Cort3z,

    hast du ne Firewall, die möglicherweise nicht richtig konfiguriert ist?
    tritt das bei allen oder nur einigen, wenn ja welchen, Seiten auf?

    Ausserdem wären Angaben zur Fx-Version, Betriebssystem, Router, Firewall hilfreich.

    Have fun,
    NightHawk

  • Naja ich hab Firefox 1.01, WinXp, benutze die Standardfirewall von SP2 und hab nen Router von D-Link (DI-604). Und es ist bei fast allen Seiten so. Wenn ich hier im Forum nen Thread öffnen will kommt es auch, allerdings geht es dann nach einigen Versuchen.

  • Hast du an deinen Parametern was geändert, z.B. Pipelining aktiviert?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Hast du an den DNS-Server Einstellungen etwas verändert?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...