Zu kleine Auflösung einer Flashseite in Firefox!

  • ich erstelle hompages in flash und speichere die jeweilige seite immer so ab, dass sie sich jeder auflösung im internetexplorer anpasst! (grösse in prozent 100 x 100 % höhe x breite) öffne ich nun eine dieser flashseiten in firefox nachdem ich das flash plugin installiert habe, wird mir diese super klein dargestellt! an was liegt des?

    grüsse! :roll:

  • Klick mal auf seinen "WWW" Button

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • liegt am doctype. wer mit xhtml ankommt, muss schon ordentlich arbeiten. da müssen ettliche angaben gemacht werden, da die standard-werte anders sind. firefox ist da streng.


    So sollte gehen.