Hilfe!!!???

• Hi@all,
    ich habe mir eine Internet-Seite zusammengebaut die nur mit dem Internet-Explorer zu sehen ist.
    FireFox zeigt diese Seite nur zerstückelt an.

Vor diese Internetseite möchte ich ein Intro schieben.

Frage:

Gibt es einen Browser-befehl, der die folgende Seite mit dem IE anzeigt.

Beispiel:

Teamspeak: teamspeak://123.123.123.123:8003/=Gast

Gibt es sowas auch für den IE ???
    Und wenn ja, kann mir jemand diesen Befehl hier posten???

MFG W!esel

• Zitat von W!esel

Hi@all,
    ich habe mir eine Internet-Seite zusammengebaut die nur mit dem Internet-Explorer zu sehen ist. FireFox zeigt diese Seite nur zerstückelt an.

Dann hat die Seite wohl ordentlich Fehler oder wenig mit HTML zu tun. ; )

Zitat von W!esel

Vor diese Internetseite möchte ich ein Intro schieben.

Das ist schön. Wo ist da der bezug zu Deiner Frage?

Zitat von W!esel

Gibt es einen Browser-befehl, der die folgende Seite mit dem IE anzeigt.

Hä? Mal davon abgesehen, dass nicht alle Windows oder IE haben.... was möchtest Du genau? Einen Link in der Seite, der Firefox veranlast den IE zu starten?

Zitat von W!esel

Teamspeak: teamspeak://123.123.123.123:8003/=Gast

Komisches Beispiel. Hab ich nicht verstanden. teamspeak wird wohl ein protokol sein, dass eines deiner Programme installiert. wer das programm nicht hat, wird damit eh nichts anfangen können....

Zitat von W!esel

Gibt es sowas auch für den IE ??? Und wenn ja, kann mir jemand diesen Befehl hier posten???

Du meinst jetzt Firefox, oder?

Zitat von W!esel

??? !!!

Die benutzt Du gerne in Gruppen, oder?

Mal ganz ernsthaft... hab keinerlei Ahnung was Du uns mitteilen willst. Gibts irgendwo eine Seite wo wir und das mal ansehen können? Evtl. auch eine ausführlichere verständlichere Fragestellung/Erklärung?

• Das mit dem Link kannst Du gleich wieder vergessen. Einerseits müsste man den IE quasi als protokol für irgendwas registrieren (und dann geht das nur bei denen, die das auf ihren rechnern gemacht haben... zumal ich nichtmal wüsste welches man dafür verwenden wollte... http kann man kaum nehmen....), andererseits würde ich dir (und auch sonst jedem) die Hände abhacken, wenn ich plötzlich durch einen Link einen IE vorgesetzt bekommen würde.

Das wird aus sicherheitstechnischen Gründe nicht gehen. Kann ja kaum angehen, dass man einfach irgendwelche Programme über eine Internetseite aufrufen kann, wenn ich das nicht will.

Ansonsten meckert der Validator schonmal ganz fies über einen fehlenden end-Tag für einen table (</table>)... das würde ich mal als erstes ändern. Wobei das wohl nur ein tropfen auf den heissen Stein ist. Hem. Liegt aber vielleicht auch nur an einer kleinigkeit.

Zitat

Line 61, column 172: end tag for "TABLE" which is not finished

Möchtest Du noch irgendwas ausser dem Link-Befehl wissen? Schätze mal Du willst eigendlich nur Leute zum IE "überreden", weil Du keine Lust hast, deine Seite anzupassen, oder gibts irgendwas, was nur der IE kann und zwingent für deine Seite erforderlich ist? Kannst die leute ja mit einer Browserweiche drauf aufmerksam machen, dass deine seite nicht mit anderen Browsern geht. Evtl. hilft es auch um Hilfe bei der Fehlersuche zu bitten? : )