Problem -> Immer 2 Tabs werden geöffnet bei Mittelklick

• Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, sobald ich einen Link anklicke (mittlere Maustaste) und somit ja nur ein Tab erwarte in dem die Seite nun geöffnet wird, ich fast immer eine dublizierte Version, sprich 2 Tabs mit der Seite, erhalte. Schon allein das ist nervig, aber wenn ich nun einen der beiden Tabs schliesse dann schliessen sich nicht immer, aber sehr oft, gleich beide Tabs.

Das ist zum Verzweifeln, zumal das vorher funktioniert hat, ich sollte erwähnen, dass das mit der Umstellung auf 1.0.1 angefangen hat.

Firefox habe ich schon mehrmals deinstalliert (mit allen Profilen und Ordnern, wie es hier schon mehrmals beschrieben wurde) und neuinstalliert, auch verschiedene Versionen, 1.0 etc... Achso, Plugins natürlich auch, also entfernt.

Es klappt einfach nichtmehr, an der Maus wird es wohl auch nicht liegen, da die mittlere Maustaste ansonsten tadellos das tut was ich mir davon verspreche. Sie funktioniert.

Ich weiss nichtmehr weiter und würde schon gerne firefoxtreu bleiben.

Grüße und schonmal danke an alle die sich mit meinem Problem befassen,

Yahel

Einmal editiert, zuletzt von Yahel (8. März 2005 um 14:44)

• Hi MasterX,

Erweiterungen sind keine installiert, Firefox pur und in den Mauseinstellungen ist die Maustaste auf Universalbildlauf festgelegt. Damit hat vorher alles einwandfrei funktioniert. Es gab auch keine Hardware- oder Softwareänderungen am Rechner.

Mir ist das alles ein Rätsel, vielleicht noch erwähnenswert, ich verwende eine Razer Boomslang 2000 als Maus.

Gruß,

Yahel