...man über Extra -> Einstellungen -> Datenschutz sich alle Passwörter im Klartext anzeigen lassen will.
Geht das?
Es nervt mich doch sehr das Firefox 1.01 auch dann immer nach dem MAsterPAsswort fragt wenn ich z.B. im Heise-FOrum posten will.
...man über Extra -> Einstellungen -> Datenschutz sich alle Passwörter im Klartext anzeigen lassen will.
Geht das?
Es nervt mich doch sehr das Firefox 1.01 auch dann immer nach dem MAsterPAsswort fragt wenn ich z.B. im Heise-FOrum posten will.
Das Master Passwort ist dazu gedacht das jemand der an deinen PC/Benutzeraccount geht nicht einfach sich bei Seiten mit deinen Daten einloggt, von daher funktioniert es wie geplant. Wenn das geändert werden würde hätte das Passwort kaum noch eine Existenzberechtigung.
das finde ich nicht.
denn die funktion das die kennwörter im klartext angezeigt werden können, kann sosnt ja nur ein schlechter witz sein.
Zitat von ArpOdas finde ich nicht.
denn die funktion das die kennwörter im klartext angezeigt werden können, kann sosnt ja nur ein schlechter witz sein.
Hallo.
Da muß ich Dir recht geben?.
Ich bin allein Benutzer und deshalb bin ich allerdings froh,das ich manchmal diese Funktion nutzen kann.
Aber sonst???
Gruß Lothar