FF 1.0 und 1.0.1 starten nicht richtig

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    mein Firefox hat irgendwann angefangen sporadisch beim starten nur "halb" hochzufahren.


    Wenn es denn mal wieder so weit ist (ca. bei jedem 6. start) geht der browser auf, aber ich kann nichts ind die Adressleiste eintippen und es wird im Browserfenster auch nicht die Startseite angezeigt.


    Das hat mit der Version 1.0 angefangen. Darum habe ich auch auf die Version 1.0.1 geupdated. Das hat aber leider auch nix gebracht. FF deinstalliert und neu installiert. Immernoch no go :x


    Bevor ihr fragt: ich habe keine Firewall und alle anderen Applikationen funktionieren auch ganz wunderbar :wink: OS ist winXP home SP2

  • Damn. Hab das Problem gefunden.


    Nur falls jemand ähnliche Probleme bekommt...


    Firefox mit firefox.exe -profilmanager gestartet und ein neues angelegt.
    Probleme verschwunden. :D