Hallo leute,
bin ganz neu hier und auch ganz neuer nutzer von firefox. hab mich hier mal ein wenig durchgelesen und gesucht, aber nix brauchbares gefunden.
hatte zuerst den internet-explorer, dann hab ich vor ca. 2 monaten auf den netscape gewechselt. und nun hab ich den runtergeschmissen und mir firefox draufgemacht. find ich ja echt genial.
ein problem hab ich schon versucht zu lösen. mal schauen ob es klappt. hab hier die antwort darauf gefunden. nämlich wenn ich meine symbolleiste anpasse (buttons weg und andere drauf mache) bleiben die nie so wie ich es eingestellt hab, wenn ich den pc neu starte. hoffe ich bekomm das hin mit dem tipp auf den schreibschutz entfernen der profildatei.
so nun mein problem: ich hab die aktuellste version von winamp drauf. bisher lief das teil auch einwandfrei unter netscape und i-explorer. aber seit ich firefox drauf hab, kann ich mir die runtergeladenen videos nicht mehr ansehen. ich seh zwar, dass firefox die sachen runterläd (da kommt er mir allerdings um einiges langsamer vor als netscape), dann öffnet sich auch automatisch winamp, aber das bild bleibt schwarz. den ton hab ich zwar mit ein par störungen drin, aber das geht - nur kein bild.
woran liegt das? was muss ich tun? ich hoffe ich bekomm hilfe von euch.
gruß
marc