ich kann leider unter firefox keine zwischwenspeicherung mehr mit der maus vornehmen, beim leidigen internet explorer funktioniert das auf allen seiten, nur über firefox leider nicht, was muss ich ändern. wäre froh für hilfreiche tipps, danke norbert
zwischenspeichern
-
ncf -
7. März 2005 um 21:50 -
Erledigt
-
-
welche erweiterungen hast du installiert?
-
nach dem ich das aktuelle update erhalten habe, also auf 1.01, habe es dann wieder deinstaliert und 1.10 neuinstaliert geht aber auch nicht
-
meine frage war nach erweiterungen. anders gefragt, wenn du FF im safe mode startest (Start>alle programme>Mozillaf Firefox>Mozilla Firefox(safe mode), tritt dann die erscheinung auch auf?
gruss
-
habe es gerad probiert, auch da tritt es auf, ich bin laie und denk halt nicht immer an nahe liegende Lösungsmöglichkeiten. Lieben Gruss Norbrrt
-
dann müssen wir jrtzt nach deinem profil schauen, starte den FF mal in einem neun profil, wie das geht steht hier
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanager
immer noch?
(ich gehe immer davon aus, das dein maustreiber ok ist)gruss
-
hallo, nun der maustreiber müsste eigentlich in ordnung sein, da ich ja beim internet explorere zwischen speichern kann,, ich werde jetzt mal mit einem neuen profil starten, erstmal vielen dank für die tipps, Norbert
-
so meine neue erahrung zeigt das ich jetzt im safer modus zwischenspeichern kann, was mach ich den nun, nur noch im safer modus starten oder was ist der nächste schritt? für einen tipp wäre ich dankbar.
-
Vom Verfasser gelöscht.
-
hallo NightHawk!
Ich weiss zwar nicht ob das jetzt wirklich eine kluge Entscheidung war, weil ich nun nicht weiss bei welcher erweiterung der Fehsler aufgetreten ist, aber ich habe erstmal eller erweiterungen gelöscht, und die die ich wiedeer haben wollte neu instaliert, und nun klappt alles wieder. Ich danke auf jeden Fall für den entscheidenen Tipp das es an den Erweiterungen liegen müsste. Gruss Norbert