Netpumper

  • Moin,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könt mir trotz allem weiter helfen!

    Bei mir funzt der Nepumper nicht mit Fire fox aber es fuzt Anti Leech?

    Wie kann ich dieses Prob. lösen?

    Oder gibt es noch einen anderen der Donload Manager der Anti Leech unterstützt?


    Vielen dank

    Bonni

    ICH LIEBE FIREFOX

  • NetPumper ist der einzige Downloadmanager der die entsprechende Lizenz hat um AntiLeech verarbeiten zu dürfen. Normalerweise sollte es möglich sein aus dem AntiLeech Plugin NetPumper aufzurufen, wenn das nicht funktioniert ist das ein Plugin Fehler, also bitte an den Hersteller AntiLeech werfen.

    @Mods, bitte in Plugins&Websites verschieben.

  • Zitat von schuggeboy

    ich kann von netpumper und anti-leech nur abraten - Stichwort: Ad-ware/Spyware!


    Ja, nur was soll man halt machen wenn die Leute ihre Downloads mit Anti-Leech verschlüsseln? Jedesmal die IP sniffen? Zum Glück sind Programme wie LeechEx stark im kommen, LeechEx ist absolut Spy- und Adware frei!

  • also ich habe noch keine große Problem gehabt mit Anti Leech und Netpumper und wenn die besten Donwloads mit Anti Leech verschlüsselt sind, naja was soll man machen, so is die Szene!
    Bonni

    aber ihr kennt keinen anderen Download Mangar der Anti Leech unterstützt?

    ICH LIEBE FIREFOX

  • Wie ich schonmal erwähnte hat Antileech bisher nur einem DL-Manager die Lizenz gegeben Antileech zu unterstützen und das ist NetPumper.

    Zitat

    # I want to use a download manager to download from Anti-Leech protected websites. How can I do that?

    Download NetPumper that is compatible with the Anti-Leech service. No other download manager has been licensed for Anti-leech compatibility at this moment.

    Kleiner Auszug aus der FAQ von Anti-Leech.com.