Problem mit der "3D-Darstellung"

  • Hallo,
    ich habe nicht geschrieben, das ich das Theme suche ;)
    Ich habe es ja bereits 8)
    Nur leider wird mir der 3 D-Effekt und die Farbe (HG) oben in der Menüleiste nicht angezeigt (siehe meine Beispielbilder)

    Hatte Windows platt gemacht und nach der Neuinstallation gehts nimmer :(

    Grüße

  • Zitat von Deltaxray

    und warum siehts dann genauso aus wie das hier ???

    https://addons.update.mozilla.org/themes/moreinf…=Windows&id=298

    ich denke Du hast aus Versehen die falsche Version drauf oder ich gehör ins Heim :o

    Nee,
    ich habe nich die "falsche" Version drauf ;)
    Hab schon die 3 D-Variante gesaugt und installiert.
    Nur müßte der Hintergrund (oben, Menüleiste, Navigationsleiste) rosa sein (ist aber grau. Und der 3D-Effekt geht auch ned :(

    Schau dir mal mein erstes Posting an, so siehts bei mir aus (2.Bild) :(

    Grüße

  • dann vielleicht noch simpler - firefox beenden und neu starten dann müßt es zu sehen sein

    *anders kann ich nun auch nicht mehr helfen, sorry* :roll:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • oder noch was! *Extras ---> Einstellungen ---> erweitert ----> Software Update ---> jetzt überprüfen* ob da eine Anzeige kommt, das etwas nicht stimmt. die angezeigten Themes deinstallieren, Firefox beenden, neu starten,
    Theme neu installieren , Firefox beenden, wieder neu starten.
    Jede einzelne Fehleranzeige extra behandeln, wenn dem so ist !
    :idea:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • ich kann die fehlende 3d anzeige in rosa bestátigen. die hompage des entwicklers ist nicht erreichbar. es kann sein, dass diese erweiterung nicht kompatibel ist fúr ff 1.0.1, weil der entwickler im quellcode hinterlegt hat 1.0, und nicht z.B. 1.1. oder 1.0+ etc.
    eine erweiterungs entwickler kann dies vielleicht besser ausdrücken?

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • @ deltaxray
    kannst du bitte mal den download link angeben, von wo du das theme
    FireCat (AutumnRed)
    gedownt hast, vielleicht hab ich ja das falsche erwischt

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • und was bitteschön hat die homepage des Entwicklers damit zu tun, wenn die oben gezeigten Pfade funzen ???

    *Das hältse im Kopp nich aus* :evil:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Deltaxray


    *Das hältse im Kopp nich aus* :evil:

    warum beschimpfst du mich?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • punkt ist, dass ich darkarsgard beobachtung bestätigen kann für FireCat (AutumnRed), die ich mir von extensionmirror geladen habe, da der mozilla link zur hompage des autors aus welchen gründen denn auch, für mich nicht erreichbar ist :(

    da du schreibst

    Zitat


    ich hats doch selber ausprobiert *menno* und es hat geklappt.

    möchte ich gerne, dass du mir den link hier postetst, von dem du o.g. erweiterung geladen hast, dann probier ich es nochmal.

    danke.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • das ist das ergebnis: grau und 2 D und nicht rosa und 3 D :(

    http://img84.exs.cx/my.php?loc=img84&image=red5gm.jpg

    was ist bloss anders, dass es bei dir der 3 d effekt klappt und bei uns nicht. hast du noch version 1.0?

    gruss

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • hier klappt 3 d effekt

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident