Firefox 1.0 Einstellungen speichern nicht möglich

• Hallo Alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit Firefox 1.0, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Auf meinem PC läuft unter Win98 alles bestens. Habe 1.0 nun auf dem Notebook mit WinXP installiert und kann keine Einstellungen speichern. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern. Konnte die Einstellungen Datei nicht speichern. Alle Änderungen gehen am Ende der Sitzung verloren".

Damit ist der Browser nicht nutzbar, denn man will ja nicht jedes mal alle Einstellungen korrigieren. Auf dem Notebook bin nur ich als Nutzer und Administrator angelegt.

Was kann ich machen und wo ist das Problem.

Danke schon mal im Voraus

Stefan

• Zitat von Road-Runner

Profilordner oder verschiedene Dateien in diesem Ordner schreibgeschützt?

Hallo zusammen!

ich habe genau das gleiche Problem. Das ärgert mich sehr, weil ich schon die ganze Zeit unter Windows ME Firefox nutzen konnte und jertzt, wo ich mir den neuen PC gekauft ab, unter Win XP so etwas passiert. Ich habe leider diesen Profil-Ordner nicht gefunden. In den "Eigenen Dateien" ist noch nicht mal ein Anwendungsdateien-Ordner :-/ . Und auch mit Firefox 1.0.1 geht es nicht besser!

Ich wär euch für Hilfe sehr dankbar! Vielleicht wisst ihr, wo dieser Profil-Ordner sein könnte, denn auch im Installationsverzeichnis von Firefox ist er nicht. Muss ich da erst was anlegen oder so?

Gruß
    oliey

• Ach ich Hirsch! Da sieht man den XP-Anfänger! Ich dachte, die Anwendungsdateien wären das gleiche wie eigene Dateien... Naja, ich hab jetzt diesen Ordner und die Datei da nicht mehr schreibgeschützt... Dass die versteckten auch angezeigt werden, hatte ich zwar schon eingestellt, aber war eben ein Denkfehler.

Danke an euch.