Probleme Downloadmanager

  • Hi,
    lese schon etwas länger mit hier im Forum und habe nun folgendes Problem:
    Habe schon mehrere Downloadmanager (z.B. LeechGet) probiert zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Download startet einfach nicht und ich bekomme Fehlermeldungen wie 'LeechGet could not get over the download'.
    Ich denke die Installation ist richtig (einfach die entsprechenden dll's in den plugin-Ordner) und man kann da ja eigentlich auch nichts falsch machen. Trotzdem klappt es nicht und das jetzt schon mit verschiedenen FB-Versionen. Zur Zeit nutze ich die aktuelle nightly. Hat da jemand vielleicht 'ne Idee?

    Gruß
    pangaea

  • Hi,

    die Frage ist, ob Du einen externen Downloadmanager überhaupt benötigst. Meiner Meinung nach reicht der integrierte für Otto Normalverbraucher vollkommen aus.


    Gruß Almera

  • Zitat

    die Frage ist, ob Du einen externen Downloadmanager überhaupt benötigst. Meiner Meinung nach reicht der integrierte für Otto Normalverbraucher vollkommen aus.


    Wahrscheinlich hast du da schon recht, nervt aber trotzdem ein bißchen...

    Gruß
    pangaea

  • Also.....LeechGet arbeitet im Regelfall ohne Probleme mit FB zusammen.
    Wenn das bei Dir nicht so ist, dann ist etwas bei der Installation vom Leech oder bei der Integration schief gelaufen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo Pangaea!
    Hab grad erst von Deinem Problem gelesen!
    Arbeite schon lange mit Leech Get! Firebird oder Firefox funzen nur mit Plugin
    das du in den Pluginordner von FBoder FX entpacken oder kopieren mußt.
    Wenn es dann immer noch nicht klappt mußt du mal in den Mozillaordner gehen und das Plugin in den Ordner schieben oder kopieren!
    War bei mir auch-aber funzt einwandfrei!
    LeechGet is Top DLM!
    Gruß:Kadauz

    Plugin gibts auf der Leech Get Homepage http://www.leechget.net!