Countdown friert ein

  • Nachdem ich Probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hab ich mir auch gleich mal die neue Firefox Version geholt (1.01). Internetverbindung geht jetzt wieder...war ein anderes Problem.
    Firefox installiert, konfiguriert, ging alles.
    Jedoch immer wenn ich Paidmails bestätigen will (durch thunderbird) oder bei Seiten wo ein Countdown angezeigt wird und die Sekunden runtergezählt werden, wird der Countdown angezeigt, zählt 2 oder 3 Sekunden runter und dann friert der Countdown ein...
    habe echt keine ahnung woran das jetzt liegen könnte, vor allem weil es mit der version 1.0 problemlos geklappt hat.
    weiss jemand einen rat? Jave ist installiert und Flash hab ich mir per Plugin Download geholt.

    Mein System: Athlon64 3200+ 1024MB Ram, 250GB Maxtor, WinXP SP2

  • ja, javascript und java sind aktiviert, das ist ja das komische

    EDIT: ich hab mal zum ausprobieren die version 1.0 installiert (vorherige sauber deinstalliert) und es ist das gleiche problem. der countdown, egal wo, zählt einfach nicht runter....

    EDIT2: hab jetzt mal eine neuere Version von Java installiert (1.5.0) aber hat auch nichts geholfen.

  • was mir noch eingefallen ist: ich hab nach der neuinstallation meines rechners das sp2 draufgepackt. liegt es daran?
    mit opera und internetexplorer geht alles bzw countdowns laufen sauber runter, nur mit firefox nicht...