wie und wo kann ich es einstellen, dass bei einer website meiner wahl alle grafiken die beim letzten besuch auch schon geladen wurden, für immer im cache beliben und nur die neu dazugekommen geladen werden müssen?
Eine EINZIGE website soll immer im cache sein
-
darezettl -
26. Februar 2005 um 15:23 -
Erledigt
-
-
Das wird kaum möglich sein. Wenn man die Cache-Dateien nicht in Archiven abgesichert wären, könnte man versuchen, den grafiken einen schreibschutz zu verpassen... da das aber wegen des archiv-format nicht geht, sehe ich da wenig möglichkeiten.....
-
hm das das ganze will ich bei meiner website (forum).
die smiles dort sind alle so zwischen 15 und 20 kb groß, bei den anderen usern isses wurscht die ham alle dsl (ist ein privates forum), nur ich hab isdn..gibts da echt nicht wie der firefox die smilies immer im cache behalten könnte?
-
einfach die smilies in deinem profil deaktivieren um text-versionen zu bekommen? *g* ... naja... ernsthaft... du könnstest den cache komplett leeren und dann einzelnt nacheinander die smilies aufrufen (nicht über die seite... musst also vorher die direkten links raussuchen... sonst schreibschützen wir dir am schluss noch alles und du bekommst im forum keine änderungen mit) und anschliessent (firefox dannach beenden) im profil->cache-ordner die angelegten cache-dateien schreibschützen....
ob das klappt? keine ahnung. reine theoretische überlegung....