Firefox möchte Datei downloaden, anstatt sie anzuzeigen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    soeben ist mir folgendes aufgefallen: rufe ich die Seite http://www.arcor.de, bietet er mir an, die index.jsp herunterzuladen, anstelle sie zu rendern. Woran kann das liegen?
    Benutze Firefox 1.0.1 deutsch (WinXP SP1), habe aber auch mal die aktuelle Nightly (von Firefox ;)) probiert - selbes Ergebnis.


    stu

  • Das wird Dir zwar nicht helfen, aber bei mir wird die Seite http://www.arcor.de korrekt angezeigt.


    Versuche mal, die Seite im Safe-Modus aufzurufen, um herauszufinden, ob eine Erweiterung da Mist baut.


    Falls es im Safe-Modus auch nicht klappt, empfehle ich das Erstellen eines neuen Profils ---> Klick


    Falls es im Safe-Modus nicht zum Fehler kommt, ist eine Deiner installierten Erweiterungen der Übeltäter.

  • Hi,


    hatte ich auf mal vor einiger Zeit. Bei mir lag es an einem Downloadmanager und könnte auch mit einer Downloadmanager Extension auftreten. Hast Du sowas installiert ?

    Gruss Panther