Passwort web.de

  • Ich habe ein Problem beim Passwort für web.de!
    Werden denn die Passwörter nicht automatisch gespeichert, wenn ich das Passwort eingebe aber nicht mit "Passwort speichern?" bestätige?
    Wenn doch, wo werden diese Passwörter abgelegt?

    Das Häckchen bei "Passwort immer speichern" ist gesetzt!

  • Da sind doch aber nur die Passwörter gespeichert, welche ich auch mit "Passwort speichern" bestätige.

    Kann ich diese Abfrage denn nicht irgentwie übergehen, so dass er alle Passwörter automatisch speichert?

    Oder gibt es einen anderen Weg?

  • Warum willst du das Stef ?
    Macht es so viel Mühe ein einziges Mal (und dann nie wieder) beim login den Button "Ja" anzuklicken ?
    Willst du deshalb auf das kleine bischen Sicherheit verzichten, das diese Abfrage bietet ?

    Kurz: Nein diese Abfrage kann man nicht übergehen.

    Gruß
    Nelson

  • Mein Problem ist, dass diese Abfrage nur beim ersten Mal aufgezeigt wurde.

    Wenn ich mich jetzt anmelde, wird die Abfrage "Passwort speichern" nicht mehr angezeigt.

    Ich möchte aber gerne diese Zuordnung haben.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, dies zu lösen?!?

  • - Extras
    - Einstellungen
    - Datenschutz
    - Gespeicherte Passwörter
    - Gespeicherte Passwörten anzeigen
    dann den entsprechenden Eintrag markieren und löschen.
    Beim nächsten Mal wirst du wieder gefragt.

    Hilft das, oder hab' ichs immer noch nicht begriffen ?

    Gruß

    Nelson