alles ist weg

  • Hi leute, bei mir am ff 0.9 sind alle daten (pw´s , nick´s und sämtliche favoriten) weg. bis gestern abend ging alles einwandfrei. heute mittag als ich an den pc musste war alles verschwunden. er hat mich zwar gefragt ob ich nen neues profil haben wolle welches ich dann auch anmeldete um überhaupt wieder ins net zu kommen.
    nun meine frage
    besteht irgendeine möglichkeit wie ich wieder an meine passwörter und co. rankomme? bitte helft mir.

  • Ich hatte auch mal das Problem und habe die FP durchsucht wie doll.... dann bin ich wie folgt fündig geworden:

    C:\Dokumente und Einstellungen\..(Eigenname)...\Anwendungen\Mozilla\Firefox\Profiles

    Da hinterlegt FF alles und die Favoriten werden im übrigen unter "bookmark.html" abgelegt ;)

    Viel Glück 8)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts ;o)

  • Starte den Profilmanagerund wähle Dein default-Profil aus.

    Sollte der Manager Dir sagen, das Profil sei bereits in Verwendung, schliesse den Manager, öffne den Windows-Taskmanager und beende den Prozess firefox.exe

    Dann Profilmanager wieder aufrufen und default-Profil wählen.

    Unabhängig davon würde ich ein Update auf die Version 1.0 empfehlen. Wenn Du das Update gemäss der Anleitung ( Link in der Antwort von Nelson) machst, wird alles ohne Probleme klappen.

  • Zitat von Road-Runner

    Starte den Profilmanagerund wähle Dein default-Profil aus.
    Dann Profilmanager wieder aufrufen und default-Profil wählen.

    Servus,

    bei mir sind ebenfalls meine Favoriten (Ordner) allesamt verschwunden.
    Um den Urzustand wieder herzustellen, bin ich den hier getätigten Anweisungen gefolgt - ohne Ergenbins.

    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
    default bestätigt
    FF neu gestartet

    Sind eventuell noch weitere Eingaben erforderlich, um die Ordner wieder zurück zu holen?

    Grüße
    Waldi