menü nur zur hälfte sichtbar

• Auf dieser Seite wird ein ziemlich fieser Schutz benutzt, um die Schaltflächenbilder nicht (einfach) kopierbar zu machen.

Wenn das funktionieren soll, muss die Schriftgröße auf den Buttons erhöht werden, damit die a-Tags denen das Hintergrundbild zugeordnet wird, eine ausreichende Höhe haben.

Ich weiß nicht, ob du der Ersteller dieser Seite bist. Jedenfalls könnte folgendes CSS definiert werden:

Code
    .button1, .button2, .button3, .button4 {font-size:30px;}

Alternativ kannst du auch die Höhe der a-Tags anders, z.B: über height erhöhen, sodass diese die volle benötigte Höhe bekommen.

• Mich wundert eher das da überhaupt etwas angezeigt wird, das ist ja wirklich eine lustige Bastelei. Eigentlich sollte jede Seite nur einen HEAD- und einen HTML-Tag haben, hier gibt es gleich mehrere. :lol:

Gruß
    Werner

• das mit dem font-size hat sofort geklappt. danke jon

das doppelte html kommt durch den php include ist aber auch nur jetzt entstanden weil ich soviel mit der navi rumprobiert habe. ist also gleich wieder verschwunden.

danke für die hilfe

lax

• ist ja auch banane...:wink:

bin sowieso gerade am umstellen. würde mich freuen wenn morgen noch mal ein blick drauf geworfen werden könnte. sag dann noch mal bescheid.

ansonsten thanx for sharing :D

lax