Cache wird gelöscht

  • Joh....das ist leider normal.
    Was allerdings nicht normal ist dass FB so oft abstürzt. Bei mir passiert das im Moment zwar auch des öfteren, aber ich nutze zur Zeit auch ein Nighly der Version 0.8+

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Passiert leider auch hin und wieder mit der 0.7 und 0.7+. Bevor er sich schließt, rödelt 1-2 Sekunden die HDD. Hatte ja auch schonmal etwas zu dem Thema geschrieben. Ich hoffe, daß das in der 0.8 Final etwas besser wird oder ganz behoben ist.

    Gruss Panther

  • Zitat von LonesomWolf


    Was allerdings nicht normal ist dass FB so oft abstürzt.

    Er stürzt eigentlich nur auf der ARD-Radionet Seite ab. Wenn man Radio am PC hört. . . .
    Das hat aber wohl mit der Seite zu tun,werde die Betreiber vielleicht mal kontaktieren. . .

    WXP - Firefox 1.0

  • Nein nein, das liegt nicht nur an einer Seite. Passierte bei mir auf verschiedenen Seiten...ich weiß nur nicht, was der Auslöser ist. Hört sich an, als würde der Cache geleert bevor er sich schließt. Na mal abwarten und mit 0.8 testen.

    btw, ich weiß auch keinen genauen Termin für die 0.8er Version. Ich denke, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. :)

    Gruss Panther

  • Der Absturz passiert eigentlich nur in Verbindung mit JAVA oder JAVAScript Seiten. :?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Der Absturz passiert eigentlich nur in Verbindung mit JAVA oder JAVAScript Seiten. :?

    Hingegen meinerseits JAVA; JAVA-Script perfekt funktioniert. :?

    WXP - Firefox 1.0

  • Das macht es bei mir auch....nur habe ich so ein, zwei Seiten, da die haben wohl Schwierigkeiten mit JAVA und FB. :roll: Kann ich aber mit leben. :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!