Tabbed Browsing

  • Zitat von kimble

    Wie deinstalliere ich denn die Erweiterung? Da steht nur "Erweiterung deaktivieren"

    also erst tab -> tabbrowser extensions prefereces (=unterster menüpunkt)
    du siehst dann die "begrüßungsseite"; auf "about tabbrowser extensions" drücken und siehe da: ein knopf zum deinstallieren...

  • Ich wollte nur eben noch dazu anmerken:

    http://mozilla.daicogra.de/

    "ACHTUNG SIEHE UNTEN! Download des Deutschen AddOns"

    --->

    "ACHTUNG:
    Diese Version ist nicht funktionstüchtig !!!
    Leider finde ich aus Zeitmangel den Fehler nicht. Falls jemand den Fehler vor mir findet, der das "&TabextensionsDTD;" auslöst, sollte er mir eine Mail schicken ;-)"

    Ich würde daher ersteinmal Abstand von der deutschen Version halten.

  • Zitat von heller wahn

    also erst tab -> tabbrowser extensions prefereces (=unterster menüpunkt)
    du siehst dann die "begrüßungsseite"; auf "about tabbrowser extensions" drücken und siehe da: ein knopf zum deinstallieren...

    Finde ich irgendwie nicht! Erst Tab? Ich wüsste nicht wo :?

  • Tabbrowser Preferences? Ooops. Dachte ging um die Tabbrowser Extensions. Bei den Tabbrowser Preferences gibt es keine "Deinstallations"-Routine. Müsstest Du von Hand erledigen, was ich nicht empfehlen kann.

  • Tabbrowser Extensions habe ich mir jetzt eingebaut und ich wüsste jetzt zu gerne, wo man das einstellen kann, das sobald ich eine neue Adresse eingebe, die neue Seite im neuen Tab geöffnet wird. :)

  • Tools -> Einstellungen... -> Erweiterungen -> Tabbrowser Extensions -> Einstellungen.

    (Oder alternativ, falls du nicht deaktivert hast: Tab -> TabExtensions Einstellungen...)

    Im neuen Fenster -> Benutzung (Im englischen das zwischen Focus und Contentmenu) -> "Immer in neuem Tab öffnen" -> "Eingabe in Adressfeld" auswählen

  • Zitat von bugcatcher

    Tools -> Einstellungen... -> Erweiterungen -> Tabbrowser Extensions -> Einstellungen.

    (Oder alternativ, falls du nicht deaktivert hast: Tab -> TabExtensions Einstellungen...)

    Im neuen Fenster -> Benutzung (Im englischen das zwischen Focus und Contentmenu) -> "Immer in neuem Tab öffnen" -> "Eingabe in Adressfeld" auswählen

    Cool danke! Jezt bin ich wieder wie gewohnt unterwegs :) Nächstesmal sollte ich mir gleich die deutsche Version installieren.