Lesezeichen weg ????

• :evil:
    Hallo, bei mir ist heute etwas seltsames vorgefallen , ich habe meinen pc normal ausgemacht und beim anmachen waren alle gespeicherten lesezeichen komplett weg nur die firefox page kam als startseite , leider habe ich idi.. keine sicherung der lesezeichen mal gemacht ging bisher seit jahren ohne kann es sein das ich die noch irgendwo auf dem pc finde ?? im ordner unter firefox lesezeichen stehn nur die ganz normalen grunddinge drin :( , hat jemand nen tip in nutze win XP, komme zwar mit einen pc gut zurecht und kenne mich auch ein wenig aus aber ein profi bin ich nicht hoffe hier profid zu finden die ideen haben und mir wirklich helfen könnten , sonst schau ich mehr als nur alt aus :(

Danke für die schnelle hilfe und tschau
    TOM
    ---------------------------------------------------------
    PS: wer nen Schreibfehler findet darf ihn behalten :)

• Hi, danke erstmal für den tip, hat aber leider nicht gebracht die datei " bookmarks.bak " ist im verzeichnis nicht mal vorhanden , heist das jetzt ich sollte den firefox drüber installieren oder ist die datei nicht unbedingt wichtig , oder wenn ja wie kann ich die darein bekommen besser gesagt woher ?
    und zum anderen ist die sache mit ( Bookmark Backup Version 0.3.3 ) noch aktuell oder gibt es da schon was anderes , besseres ? :?:

TOM

• nix drüberinstallieren [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/vogel.gif]
    dann kommst vom regen in die traufe

am besten neues profil anlegen und dann probieren, mit datei>importieren deine alten lesezeichen vom IE zu importieren,
    und dann die bookmark.html in deine altes profil zurückkopieren
    und dann bookmark backup nehmen, das ist der sicherheitsgurt für's náchste mal
    und überhaupt, das ganze profil ab und zu mal auf nene externen datenträger sichern :idea:

gruss :D