Lesezeichen weg ????

• :evil:
    Hallo, bei mir ist heute etwas seltsames vorgefallen , ich habe meinen pc normal ausgemacht und beim anmachen waren alle gespeicherten lesezeichen komplett weg nur die firefox page kam als startseite , leider habe ich idi.. keine sicherung der lesezeichen mal gemacht ging bisher seit jahren ohne kann es sein das ich die noch irgendwo auf dem pc finde ?? im ordner unter firefox lesezeichen stehn nur die ganz normalen grunddinge drin :( , hat jemand nen tip in nutze win XP, komme zwar mit einen pc gut zurecht und kenne mich auch ein wenig aus aber ein profi bin ich nicht hoffe hier profid zu finden die ideen haben und mir wirklich helfen könnten , sonst schau ich mehr als nur alt aus :(

Danke für die schnelle hilfe und tschau
    TOM
    ---------------------------------------------------------
    PS: wer nen Schreibfehler findet darf ihn behalten :)

• Hi, danke erstmal für den tip, hat aber leider nicht gebracht die datei " bookmarks.bak " ist im verzeichnis nicht mal vorhanden , heist das jetzt ich sollte den firefox drüber installieren oder ist die datei nicht unbedingt wichtig , oder wenn ja wie kann ich die darein bekommen besser gesagt woher ?
    und zum anderen ist die sache mit ( Bookmark Backup Version 0.3.3 ) noch aktuell oder gibt es da schon was anderes , besseres ? :?:

TOM

• nix drüberinstallieren [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/vogel.gif]
    dann kommst vom regen in die traufe

am besten neues profil anlegen und dann probieren, mit datei>importieren deine alten lesezeichen vom IE zu importieren,
    und dann die bookmark.html in deine altes profil zurückkopieren
    und dann bookmark backup nehmen, das ist der sicherheitsgurt für's náchste mal
    und überhaupt, das ganze profil ab und zu mal auf nene externen datenträger sichern :idea:

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• hi, hab dir mal ne private nachricht geschickt , und recht haste beim alten pc habe ich die bookmarks auch einmal im monat gespeichert nur seit ich win xp habe hatte ich soi viele problems das ich daran nicht mehr gedacht habe kann da ein zusammen hang bestehn ? . nun noch ne doofe frage ich benutze den IE überhaupt nicht speichern sich die bookmarks auch da hin dann auch wenn er nicht benutzt wird ( hört sich blöde an die frage ) aber leider null ahnung :D

TOM

• Ich importiere die Lesezeichen zwischendurch einfach in den IE - die Reihenfolge wird zwar manchmal gekippt, aber sonst funktioniert das ganz gut als zusätzliches back-up. Aber automatisch kommen die da schon nicht hin: Datei > Importieren usw.

It's a poor sort of memory that only works backwards.

• schau mal kiwi, eine private mail ist zwar nett, aber die gleiche frage im forum gestellt wáre schneller beantwortet, weil der adressat einer pn auch mal längere zeit nicht zu hause sein kann und mails nicht liest.

das ist was für dich hier
    http://firefox.bric.de/

und das
    http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#q1.11

und das
    http://segert.net/firefox-anleit…en-sichern.html

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hi, Danke für die links :D
    aber is wohl alles weg nix mehr zu finden , nunja wie heißt es so schön erst aus schaden wird man klug und aus faulheit :lol:

TOM