Suche "Neues Tab öffnen" button

  • Bei Mozilla habe ich diesen kleinen Button neben den Tabs um eine neues Tab zu öffnen.
    Leider finde ich das mit dem Firebird nicht.

    Was sind gegebenfalls andere Möglichkeiten schnell ein neues Tab zu öffnen?

    Strg+T kenne ich, will aber mit der Maus was machen.

    Und ja es würde wohl auch mit einer Maus Geste klappen, das will ich aber auhc nicht wirklich.

    Was ganz anderes, gibt es ein Mozilla Modern Theme auch für den Vogel?

    Danke euch!

    Peace!
    anarxis

  • Du kannst beim Firebird diesen Button hinzufügen. Einfach oben an einer freien Stelle im Menü oder der Buttonleiste mal die rechte Maustaste drücken und dann Anpassen... anklicken. Hier kannst du nun per Drag & Drop das Icon Neuer Tab in die Symbolleiste schieben.

    Gruß Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • einen Button bekommst Du so:
    rechtsklick auf die Buttonleiste (zurück, vor, neu laden etc.) -> anpassen. Dann den Button an der gewünschten Stelle in die Leiste ziehen (ich hab den z.B. ganz rechts am Rand)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo @ Fasse,
    das ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass du in Rekordzeit antwortest.
    Sag mal hast du nix anderes zu tun, wie dauernd vor der Kiste zu hängen und zu warten, bis jemand postet?
    Ist wirklich erstaunlich, aber von solchen Leuten lebt das Forum, weiter so!

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Crassus: Du wirst es nicht glauben, aber ich häng beruflich dauernd vor der Kiste. Allerdings bin ich nicht dauernd in diesem Forum. Ich schau so alle 2-3 Std. mal kurz rein, ok kann auch weniger sein ;). Aber wie der Zufall es so will, war das öfters schon mal direkt nachdem einige Leute Probleme gepostet haben.

    Aber eigentlich ich das nicht mein Revier, bin hier nur in den letzten Tagen verstärkt aktiv. Zu Hause bin ich im Thunderbird-Forum :)

    Gruß Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Zitat von Fasse

    Du wirst es nicht glauben, aber ich häng beruflich dauernd vor der Kiste.

    2 Fragen:

    Welches Metier?

    Wird ein TFT Monitor genutzt? (ist besser für das Auge)

    WXP - Firefox 1.0

  • Zitat von Intelego


    Welches Metier?
    Wird ein TFT Monitor genutzt? (ist besser für das Auge)


    Software-Programmierung für die Industrie.
    Ja, ein ganz hübscher sogar.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1