Passwortspeicherung

  • Gruezi allesamt,

    ich möchte gerne meine passwörter für einz. sites automatisch verwalten, sodass ich nicht stets jedesmal ein passwort eingeben muss. ich habe unter "extras" - "einstellungen" - "datenschutz" das häkchen gesetzt, doch für gewisse websites kommt die automat. passwortspeicherungs-anzeige nicht, für andere wieder ja.

    wie kann ich dieses problem lösen.

    besten dank für euren support.

  • vielen dank, ich meinte z.b. die seite bluwin.ch / bluemail.ch.

    unter opera funktioniert der passwort-manager für diese seite ohne probleme, sollte doch bei firefox auch der fall sein.

    unter dem geposteten link kann beim anklicken des downloads-links keine installation bei mir durchgeführt werden.

    hilfe!!!!!!

  • Du musst der Seite erst erlauben, bei Dir was installieren zu dürfen. Das dürfte im oberen Teil des Browsers durch eine Warnung deutlich gemacht werden.
    Ansonsten: Tools --> Options --> Web Features --> Allow sites to install software. Und da dann den Ext.Mirror eintragen.

    floesn