Kommandozeilenparameter fuer Import-Assistenten?

• Hallo,

gibt es einen Kommandozeilenparameter, mit dem ich Firefox so starten kann, dass der Import-Assistent aufgeht? Ich weiss, dass der normalerweise direkt am Anfang nach der Installation kommt. Wegen bestimmter Vorgehensweisen kopieren wir allerdings Profile, so dass der Assistent nicht kommt, da kein neues Profil vom FF selbstaendig erstellt wird.

Danke im Vorraus

KriegerD

• Das ist bisher auch mein Kenntnisstand. Die Frage ist: Wenn FF zum ersten Mal startet und das Profil neu erstellt werden muss, dann kommt ja der Import-Assistenten-Dialog. Nur, wie mach FF das, dass der beim ersten Start startet? Wie spricht er ihn an? Falls er das ueber einen einmalig aufgerufenen Parameter macht, waere das der Ansatzpunkt. Allerdings habe ich bisher ohnehin keine Auflistung aller moeglichen Parameter gefunden. Die einzigen mir bekannten sind bisher "-p" fuer den Profilmanager, "-FFProfile <pfad>" fuer das Umbiegen der Profile ausserhalb des normalen Defaultpfades und "/prefetch".
    Eine komplette Auflistung aller Kommadozeilenparameter waere da wirklich wuenschenswert.

KriegerD