Roadmap zu Firebird

  • Hallo,
    ich habe mich mal durch die engl. Roadmap der Mozilla.org geärbt (gearbeitet), konnte da aber nicht so richtig schlau draus werden.
    Für Mozilla (Seamonkey) ist da ein Zeitstrahl mit den nächsten Milestones.
    Aber wie sieht es mit Firebird aus? Da er mir, im Moment jedenfalls noch, ein wenig zu unrund läuft und mich auch schon das eine oder andere Mal rausgeschmissen hat, würde mich interessieren, wann die nexte Version bereitgestellt wird, denn eigentlich finde ich den schon echt klasse, und würde ihn auch gerne weiter verwenden. Oder gibt es eine Website, wo man sich ein wenig genauer über den Verlauf der Entwicklung auf dem Laufenden halten kann??

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Danke Fasse,
    das ist genau das was ich gesucht habe.
    Ich bin mit den Strukturen der Mozilla.org noch nicht so vertraut, bin erst vor kurzem aus Microsoft´s Klauen geflüchtet. :lol:

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Im Vergleich zu den "Strukturen" von Microsoft ist die Website von Mozilla ein perfekter Kristall... :lol:
    Da kann man ja besser bei Google nach Windows-Updates suchen als bei Microsoft!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ich muss schon sagen, so langsam gefällt mir die ganze Mozilla-Geschichte immer besser.
    Ausserdem finde ich es wirklich klasse, dass, wenn man hier im Forum eine Frage gepostet hat, natürlich nachdem man vorher die Suchfunktion benutzt hat :oops: , und entweder über Nacht, oder wie eben, sehr schnell kommt die Hilfe oder Antwort.

    Wirklich ein Riesenlob an die Betreiber dieses Forums, und natürlich an alle die Anderen mit ihrem Wissen weiterhelfen.

    Danke.

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |