1und1 empfiehlt Firefox

  • Da hier schon mal das Thema 1&1 aufgegriffen wird, hätte ich mal ne Frage dazu.
    Hat jemand eine Homepage von 1&1, wenn ja kann man die mit dem FF bearbeiten? Laut Aussage von 1&1 ist es möglich, nur ist es mir bisher nicht gelungen. Aber wie es genau funktionieren soll, konnte mir das Supportpersonal nicht verraten.
    Ich komme nur bis dahin "Seiteninhalte bearbeiten" und dann baut sich die Seite nicht auf.
    Sollte jemand Erfahrungen damit haben, wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Gruß René

  • Zitat von Meister

    Da hier schon mal das Thema 1&1 aufgegriffen wird, hätte ich mal ne Frage dazu.
    Hat jemand eine Homepage von 1&1, wenn ja kann man die mit dem FF bearbeiten? Laut Aussage von 1&1 ist es möglich, nur ist es mir bisher nicht gelungen. Aber wie es genau funktionieren soll, konnte mir das Supportpersonal nicht verraten.
    Ich komme nur bis dahin "Seiteninhalte bearbeiten" und dann baut sich die Seite nicht auf.
    Sollte jemand Erfahrungen damit haben, wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Gruß René

    Der FF ist kein HTML-Editor. Nur die Mozilla-Suite hat nen Composer
    dabei.

    ..:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Der FF ist kein HTML-Editor. Nur die Mozilla-Suite hat nen Composer
    dabei.

    ..:AOD:...

    ich denke mal er meint den WYSIWYG editor im userbereich von 1&1

    Zitat

    ...bis dahin "Seiteninhalte bearbeiten" und...

  • Zitat von bender_21

    ich denke mal er meint den WYSIWYG editor im userbereich von 1&1

    Auch möglich :)

    Da ich kein Kunde von 1&1 bin, kann ich das ja nciht wissen :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Laut Aussage des Supporters, hat er nachdem ich ihm meine Daten gegeben hatte, vollen Zugriff auf meine Page (mit dem FF).

    Zitat

    ich denke mal er meint den WYSIWYG editor im userbereich von 1&1

    Ich kann den WSC im Kundencenter öffnen, und dann kommt in der Tat ein Editor und an der Stelle geht es nicht weiter.
    Ich habe auch schon einige Sachen im Popupblocker zugelassen, Jawa aktiviert, aber das alles half nichts.