PDF-Dateien speichern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wenn ich eine PDF-Datei mit dem Button "Kopie speichern" des Adobe-Plugins speichern will, dann bekomme ich einen Dateinamen vorgeschlagen, der sich aus dem gesamten Pfad bis zum Cache der Datei im Firefoxverzeichnis zusammensetzt.
    z.B.: C__Dokumente und Einstellungen_Lenke_Anwendungsdaten_Mozilla_Firefox_Profiles_Mein Name _Cache_418FBA2Ed01.pdf


    Ist das ein Bug oder kann man es irgendwie so hinbekommen, dass der echte Dateiname vorgeschlagen wird.


    Mike

  • ... also bei mir wird nur der dokumentenname angezeigt... oder ich verstehe deine frage nicht. servus telly


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Hi,


    bei einzelnen Seiten habe ich das Problem auch, aber bei den meisten tritt es nicht auf. Statt dem Dateinamen wird dann z.B.:
    "C__Dokumente und Einstellungen_Standard_Anwendungsdaten_Mozilla_Firefox_Profiles_jb71z8zb.pdf"


    als Dateiname angezeigt.


    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.