e-bay

  • Es gibt aber Erweiterungen zu Ebay für den FF.

    Ebay Negs! 0.6

    oder

    MOOBar 0.5.0

    ..:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,
    habe mir die Erweiterung "ebay Negs!" installiert. Nur... :?: kann mir einer mal die Funktionsweise von dieser Erweiterung erklären?
    Irgendwie stelle ich mich doof an.

    greetz pagra

  • Ebay Negs:
    Den Benutzernamen im Text markieren (z.B. auf einer Ebay-Seite) und im Kontextmenü der rechten Maustaste -> "Negative Ebay-Bewertungen ansehen". Wenn kein Name markiert worden ist, erscheint ein Eingabefeld, in das man den Benutzernamen eintippen kann.
    Deutsche Version:
    http://www.erweiterungen.de/detail/214

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs

    Ebay Negs:
    Den Benutzernamen im Text markieren (z.B. auf einer Ebay-Seite) und im Kontextmenü der rechten Maustaste -> "Negative Ebay-Bewertungen ansehen". Wenn kein Name markiert worden ist, erscheint ein Eingabefeld, in das man den Benutzernamen eintippen kann.
    Deutsche Version:
    http://www.erweiterungen.de/detail/214

    Bei mir kommt im KOntextmenu kein "Negative Ebay-Bewertungen ansehen"!

    An was kann's liegen?

  • Bitte mal im Erweiterungsmanager (Extras - Erweiterungen) checken, ob EbayNegs! vorhanden und aktiviert ist.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Vielleicht noch ne andere Erweiterung installiert, die Einträge in den Menüs ändern kann, wie Menu Editor?

    Ansonsten EbayNegs bitte nochmals neu installieren.

    An der Erweiterung selbst sollte es jedenfalls nicht liegen, könnte höchstens was mit deinem Profilordner nicht in Ordnung sein.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Menu Editor ist nicht installiert!
    Benutze Firefox Stipe und Moox gleichzeitig und habe vorgestern meinen Profilordner mit firefox -p neu angelegt und alle Extensions mit neuesten Stand von erweiterungen.de (mit zwei Ausnahmen) geladen und installiert ...

    Hier meine anderen Erweiterungen:
    .... (editiert!)
    und Biet-O-Zilla [de] 0.4.6

    Oder geht's nur mit dem Original Mozilla?

    Einmal editiert, zuletzt von Danny (19. Mai 2005 um 23:32)

  • Ich habe EbayNegs! 0.6 [de] gerade noch einmal in einem frischen Profil über erweiterungen.de installiert und es gibt keine Probleme bei mir. Die Einträge erscheinen im Kontextmenü und die Erweiterung funktioniert wie beschrieben.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Danny

    Dann weiß ich auch nicht weiter!

    Nun weiß ich weiter und habe den Übeltäter gefunden!

    Er heißt Biet-O-Zilla [de] 0.4.6!

    BOZ funktioniert wohl einwandfrei, legt aber weitere durch Extensions angelegte Einträge unmöglich!

    Wenn ich BOZ deaktiviere läuft alles einwandfrei!

  • Also bitte nochmal genau beschreiben, was mit Biet-O-Zilla falsch laufen soll. Ich kann das nämlich nicht reproduzieren.

    Hier meine Vorgehensweise:

    Ich habe ein frisches Profil erstellt. Biet-O-Zilla 0.4.6 [de] installiert, Fx neu gestartet. Dann ein paar Erweiterungen nachinstalliert, die normalerweise Kontextmenüeinträge anlegen müssten (wie EbayNegs! 0.6 oder Undo Close Tab). Nach dem nächsten Neustart sind bei mir aber alle neuen Einträge normal vorhanden. Biet-O-Zilla konnte ich daher nicht als "Übeltäter" identifizieren. Was läuft also bei dir falsch? Erstell doch bitte nochmal ein frisches Testprofil bei dir.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Zitat von Electroluchs

    Also bitte nochmal genau beschreiben, was mit Biet-O-Zilla falsch laufen soll. Ich kann das nämlich nicht reproduzieren.

    Hier meine Vorgehensweise:

    Ich habe ein frisches Profil erstellt. Biet-O-Zilla 0.4.6 [de] installiert, Fx neu gestartet. Dann ein paar Erweiterungen nachinstalliert, die normalerweise Kontextmenüeinträge anlegen müssten (wie EbayNegs! 0.6 oder Undo Close Tab). Nach dem nächsten Neustart sind bei mir aber alle neuen Einträge normal vorhanden. Biet-O-Zilla konnte ich daher nicht als "Übeltäter" identifizieren. Was läuft also bei dir falsch? Erstell doch bitte nochmal ein frisches Testprofil bei dir.

    Hallo,

    Test-Profil wurde erstellt!
    Ebay Negs! [de] 0.6 und Remove It Permanently [de] 1.0.3 installiert, danach Biet-O-Zilla [de] 0.4.6!

    Fehler ist nach wie vor vorhanden!

    Grüße
    Danny