Neue Tabs nicht am Ende sondern nach aktuellem Tab öffnen?

  • Hallo zusammen,

    bin vom Crazy Browser auf Firefox umgestiegen und auch sehr zufrieden, neigt beim Tabbed Browsing nicht dazu viel Ram und CPU zu fressen, allerdings stört mich das wenn ich ein neues Tab öffne es immer am Ende, also ganz rechts geöffnet wird.

    Wenn ich dann ins alte zurück will muss ich erst gucken wo es ist, z.B. ganz links oder mittig.
    Hab schon das Tabbed Browser Preferences Add-on geladen, hat aber nichts an derartigen Einstellungen hinzugefügt.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?

    Vielen Dank im voraus

  • Zitat von t0by

    Hab schon das Tabbed Browser Preferences Add-on geladen, hat aber nichts an derartigen Einstellungen hinzugefügt.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?

    Ja, zwar kenne ich TBP nicht, aber unter Menü: Extras - Erweiterungen auf die Erweiterung TBP gehen und dort kannst Du auf Einstellungen klicken oder rechte Maus und dann Einstellungen.

    Ansonsten kann ich Dir Tab Mix empfehlen. (Original)

  • Na ja TBP hat diese Funktion eben nicht gehabt, aber TabMix hat sie, vielen Dank!!

    Gibt ja echt alles für Firefox, jetzt kann ich Crazy Browser endgültig in die Tonne treten ;)