SpoofStick v1.03 läßt sich nicht deinstallieren

  • Hi Leute,

    ich habe SpofStick v1.03 installiert. Ich habe auf wie sonst auch auf "Deinstallieren" geklickt. Soweit so gut. --> "Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert".
    Das passiert aber nicht. Und außerdem sind jetzt alle Buttons unten links deaktiviert. Ich kann nicht nochmal auf Deinstallieren klicken.
    Ok, SpoofStick neu installiert, aber bringt auch nichts. Der Eintrag bleibt so und die Buttons sind weiterhin deaktivert.

    Ich habe dann im Ordner von Firefox im Unterordner "extensions" SpoofStick gelöscht.
    Aber das brauchte auch nichts. Der Eintrag in der Liste mit installierten Erweiterungen zeigt immer noch..

    Wie kann ich die Erweiterugn nun loswerden...

    Gruß
    Stefan

  • Probier mal einen Neustart des PC's aus, hat bei mir mal geholfen.

    Gruß SuiRIS

    PS: Man kann auch seinen Beitrag editieren (rechts oben auf "edit" klicken),wenn man etwas nachtragen oder ändern will. ;)

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Neustart hat leider auch nicht geholfen. Ich hab jetzt sämtliche Verzeichnisse
    von Firefox auf der Platte gelöscht und alle Einträge in der Reg. Firefox neuinstalliert... die brutale Methode, aber so gings...

    Das mit dem Edit kannte ich noch nicht, Danke

    Ciao
    Stefan