Cookiesverwalten und Seitensperren!

• Ich finde die die miese Cookie-Verwaltung ist das einzig schlechte an firefox. ich würde mir wünschen das ich das auf "um erlaubniss fragen" stellen kann.

Ist es möglich meine gesperrten-Seiten aus dem iexplorer in firfox zu importiern? ich habe da 2500 domains drinn und bin zufaul die ab zu tippen!

• Zitat von Loxar

Ich finde die die miese Cookie-Verwaltung ist das einzig schlechte an firefox. ich würde mir wünschen das ich das auf "um erlaubniss fragen" stellen kann.

Ist es möglich meine gesperrten-Seiten aus dem iexplorer in firfox zu importiern? ich habe da 2500 domains drinn und bin zufaul die ab zu tippen!

HI Loxar,

zum ersten : gehe über --->Extras-->Datenschutz-->Cookies
    dort kannst du einstellen, was mit den Cookies geschehen soll.
    Unteranderem auch, ob gefragt werden soll.

Zum anderen : Nicht das ich wüsste.... Ausser sie als Favoriten zu
    machen und dann zu exportieren und unter Import im FF wieder
    einlesen lassen und dann sperren.

...:AOD:....

:Evil

aetsch...erster :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (9. Februar 2005 um 17:43)

• Zitat von Loxar

warum kann der spybot nich firefox unterstützen?

das musst du mal bei den programmern vom spybot fragen....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi Loxar,
    sorry, ich komme wie immer zu spät, aber vielleicht suchst Du ja noch ?
    Ein paar Deiner "schlechten" Programme kenne ich ja schon, das Betriebssystem leider nicht, deshalb mal so:

Zitat

warum kann der spybot nich firefox unterstützen?

schon mal gelesen:http://www.safer-networking.org/de/dictionary/hostsfile.html(man beachte das LOGO oben links !)
    Tja, sieht für mich so aus, als wenn auch der IE nicht so wirklich unterstützt wird ?
    Bei XP findet man diese Datei unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
    nachgucken oder bearbeiten kann man "sie" so: klicke sie mit rechts an, wähle "Öffnen" und dort den Editor aus...
    also wenn ich nicht völlig daneben liege, könnten Deine "2500 domains drinn" sein ! (also nur mal so´ne Idee)...

bei Dir dann vielleicht etwas länger !
    für ein anderes Betriebssystem, Tja, weiß auch nicht, mal in der Hilfe oder http://search.microsoft.com/search/search.…st=b&View=de-de hier versuchen...

und man gut das 1.Problem ist gelöst, "ungewollte" Cookies kenne ich nämlich gar nicht, da hätte ich gar nichts raten können, außer evtl. auch mal in der Konfiguration des Programms nachzuschaun... :roll: