Favoriten einzeln ...

• Hallo,

gibt es beim Firefox ein Möglichkeit (durch PlugIns?) die Bookmarks nicht in einer Datei sondern einzeln abzuspeichern, ähnlich oder genauso wie es der IE macht. Damit würde eine Sychronisation deutlich vereinfacht, wenn überhaupt erst möglich werden.

Und wie kann ich die Favicons zu den ganzen Bookmarks auf einmal nachladen bzw. aktualisieren, wenn ich die Favoriten vorher aus dem IE importiert hab?

Habt vielen Dank

• Zitat von BartS

Hallo,

gibt es beim Firefox ein Möglichkeit (durch PlugIns?) die Bookmarks nicht in einer Datei sondern einzeln abzuspeichern, ähnlich oder genauso wie es der IE macht. Damit würde eine Sychronisation deutlich vereinfacht, wenn überhaupt erst möglich werden.

Und wie kann ich die Favicons zu den ganzen Bookmarks auf einmal nachladen bzw. aktualisieren, wenn ich die Favoriten vorher aus dem IE importiert hab?

Habt vielen Dank

Hi BartS

für letzteres kannst du folgendes Tool verwenden :

AM-DeadLink

Für ersteres musst du dich mal bei folgendem Link umschauen (
    Suchbegriff Bookmark ) :

Extensionsmirror

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly