eigenschaften der suchleiste einstellen ?

  • um zu meinen täglich benutzten seiten zu gelangen, bin ich es gewohnt einfach du suchleiste aufzuklappen und die seiten auszuwählen. dummerweise schiebt der FF sie nicht nach oben, wenn sie wieder benutzt wurden, sondern alles bleibt in der reihenfolge wie sie das erste mal aufgrufen wurden.
    das problem ist nun aber, daß die seiten, die ich laufend brauche nach unten rausrutschen und ich erst runterscrollen muß.
    wie kann ich das also einstellen, daß die zuletzt benutzten wieder nach oben rutschen ?

  • Hi Angelhunter

    schau mal hier nach :

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=chronik


    ...:AOD:....

    PS: Muss ich nun Angst haben ? :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • du kannst zumindest die history so sortieren, daß die zuletzt besuchte Seite oben ist - besser als gar nichts

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)