Downloaden unter Windows 98SE

• Hey, Leute!

Ich habe mich nun eine Weile eingelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem:

Leider ist es unter FF1.0 immer noch nicht möglich, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen.
    Es wird empfohlen, einen Downloadmanager zu nehmen.

Leider habe ich Windows 98SE :lol: !
    Hier kann ich also die Erweiterung "Download with" nicht benutzen, da es auf der HP heißt = WinXP.

Bislang klicke ich einen Download mit rechts an und schicke ihn mit der Erweiterung "IEView" an den IE. Starte dann dort den Download , der dann mit LeechGet, meinem DM, heruntergeladen wird.

Gibts eine Alternative, das ich den DM in den Firefox einbinden kann??

Danke für Eure Tipps
    Gruß
    Börsenfeger

• Download Manager Tweak brauchst ja jetzt nichtmehr, da du über den externen Manager saugst. Beissen müssen sich die beiden Erweiterungen nicht, aber je weniger Extensions, desto schneller der Fx, also würd ichs eher deinstallieren, musst aber du wissen, ob dus noch brauchst.

• Bin selber Win98SE und Flashgot User und kann sagen das sich die beiden nicht beißen. Den FX internen DL-Manager benutz ich halt noch für kleine Sachen, da er ja (leider) nicht resumen kann. Für größeres oder gar Batchdownloads kommt Flashgot in Kombination mit Flashget zum Zuge.

Kann da also Entwarnung geben, die beißen sich net, wüßte auch net warum :lol: . Allerdings versteh ich von der Materie net viel :lol: .

• Hey,

ich bin vollkommen zufrieden und überzeugt von FlashGot! Nach der Installation hat er automatisch Leechget 2004 erkannt. Das erste Programm ist auch runtergeladen.
    :wink:
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Gruß
    und schönes Wochenende
    Börsenfeger
    :mrgreen: