Tipp > Kontextmenü mit 'Menu Editor' anpassen

  • Hallo,

    Habe 'Menu Editor'-Erweiterung installiert. Das Ausblenden von überflüssigen Menuitems in 'Extras - Einstellungen' hat problemlos geklappt. Aber als ich in der Dropdown-Liste 'Kontextmenü' wählte, wurde eine leere namenslose Liste, die ausschließlich solche Icons '[Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/templates/subSilver/images/icon_minipost.gif]' enthält (natürlich in blau), eingeblendet. Habe dann Firefox mehrmals gestoppt und gestartet - ohne Erfolg. Erst als ich nach nach einer Weile auf die Idee kam, 'Zurücksetzen'-Schaltfläche anzuklicken, sind die existierende Kontextmenü-Einträge aufgetaucht. Dann ging alles einwandfrei :?: .

  • Ich benutze Menüeditor in der übersetzten Version 1 schon lange. Damit kann man allerdings nur das Kontextmenü editieren. Heute habe ich mir, nach Deinstallation der alten, die neue Version Menu_Editor_1.1.20050203.xpi installiert. Sie ist wirklich super, hat aber leider einen Fehler. Das Submenü von ConQuery mit den Searchplugins wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt. Jetzt bin ich wieder zurück zu Version 1 und ConQuery (ist mir wichtiger als umsortierte Menüs) geht wieder. Ich kann allerdings nicht genug Englisch um den Bug zu melden. Wenn noch jemand anderes Interesse an einer Kombination der Erweiterungen Menüedit und Conquery hat, vielleicht meldet der das?

    Edit 6.2.05: Fehler mit Version Menu_Editor_1.1.20050205.xpi beseitigt.