Neue Konten bei Thunderbird hinzu fügen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Da ich von Tiscali1000 auf Tiscali3000 gewechselt hsbe mußte ich bei Thunderbird die alten Konten löschen und die neuen hinzufügen. Bei Konten bearbeiten hat alles geklappt, aber die neuen Konten werden nicht in das Programm übernommen. Was kann ich tun um dieses zu ändern?
    Mit bestem Dank im Voraus.


    hajubreese@tiscali.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Hajue

    hajue

  • Überprüfe mal, ob verschiedene Dateien im Profilordner schreibgeschützt sind.


    Oder Du erstellst ein neues Profi und gibst dort Deine Daten ein. Wenns funzt kannst Du das alte Profil dann löschen.


    Aber am Besten stellst Du Deine Frage im Thunderbird-Forum.


    Dort sitzen die Thunderbird-Experten.