Update defekt ??

• Tach

bin Neu hier im Forum und wollt gern gleich nach einem kleinem Problem von mir fragen !! Ich benutze den Firefox 1.0, die englische Version ...

Und ich habe das Problem das wenn ich den Firefox updaten will, er zwar die möglichen updates findet, die vorhanden sind , aber sobald ich den befehl
    gebe dass er sie installieren soll zeigt er die Ladegrafik. Das Problem ist dabei das sich nix rührt ich hab die Ladegrafik schon öfters nebenher länger
    laufen lassen weil ich dachte ... ok is eben bischen größeres Update .... aber null !!
    Kennt jemand den fehler dabei ??

Thx ma im Voraus :D

• Könnte damit zusammenhängen, dass du nicht alle Extensions von mozilla.org hast und/oder dass sich die URLs mittlerweile geändert haben.
    D.h. er findet zwar heraus, dass es eine neue Version gibt, aber der Verweis stimmt nicht....

• Kann es sein, dass die in der extension eingetragene URL nicht mehr stimmt und Firefox solange diese URL anspricht bis irgendein timeout zuschlägt ?
    Evt. sind auch die entsprechenden Server überlastet oder eine trafficsperre blockiert.

Sind die Seiten / URLs von denen Firefox die Updates holen soll auch "freigegeben" ? Also berechtigt zum Software installieren ? Den Warnbalken, der darauf hinweist, übersieht man schon gerne.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.