Laufwerksordner in Navigationsleiste

  • Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einem Laufwerksordner (z. B. Eigene Dateien/Eigene Bilder) auf die Navigationsleiste zu setzen?

    Diese solle dann den Ordner in einem Explorer-Fenster öffnen - also nicht im Browser.

    Hat jemand eine Idee?

    Andi

  • Mit "External Application Button" kannst Du auch den Explorer starten.
    Mir ist es eben aber noch nicht gelungen, einen bestimmten Ordner zu öffnen

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von AndiMoor

    Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einem Laufwerksordner (z. B. Eigene Dateien/Eigene Bilder) auf die Navigationsleiste zu setzen? Diese solle dann den Ordner in einem Explorer-Fenster öffnen - also nicht im Browser.Hat jemand eine Idee?

    Frage : WARUM soll das unbedingt in der Navigationsleiste des Browsers sein ? Hilft dir die Schnellstartleiste von Windows nicht ?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.