Frage: Icon & Plugins

  • Huhu Leute,
    ich habe seit ein paar mins nun FF 1.0
    Der Brwoser ist ganz schön zb auch das importieren von den Favos des IE...
    Nur leider stellen sich mir ein paar Fragen.
    Vlt bin ich einfach zu doof :-/
    1) Auf dem Desktop habe ich das FF Icon aber zb bei Alt Tab oder unten in der Statusleiste habe ich statts des Icons die Windoof Flagge.
    Das Stört mich irgendwie - weiss ja jemand Rat ?
    2) Ich bin regelmässig auf Seiten mit Flaschplayer -
    FF hat bei der Installation das nötige Plugin nicht dabei aber wenn es es installieren will erkennt er zwar den Player aber ich warte bald 30 Mins das er endlich mal installiert...
    Leider passiert nur nix
    Nach der Frage wegen der Lizens drücke ich auf weiter aber irgendwie kommt das Ding nit voran... Kann mir jmd helfen ?


    Das wären glaube ich meine ersten fragen XD
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Dragon