Mozilla vergrössert die bilder nicht

  • Hallo,

    ich hab folgendes Problem. wenn ich z.B bei Mobile nach Autos schaue sind meistens mehrere Bilder vorhanden, ein großen und drunter die kleinen. wenn ich nun auf eines der kleinen Bilder klicke müste sich ein Fenster öffnen und das Bild anzeigen. Leider zeigt es kein Bild an. es öffnet sich ein Fenster aber sonst nichts. Kann mir jemand helfen?

  • Nun... wo könnte man Erweiterung nachsehen? Genau! Im Erweiterung(s-Manager) im Extra-Menu. Aber da du nicht weisst, wo, wird wohl keine erweiterung installiert sein.

    Hast du Firewall/Antivirus(Norton?)/Webwasher laufen?

  • hab Tabbrowser Preferences, Flash Got, Ad block, Bandwidth tester und Forecast Fox Installiert. Norten Internet Security läüft.

    Habs jetzt auch mal mit dem IE 6 probiert da geht alles 100%


    Sind irgendwelche Erweiterungen unbraUCHBAR oder könnte ich noch welche gebrauchen?

  • Zitat von rudirammler

    Habs jetzt auch mal mit dem IE 6 probiert da geht alles 100%


    Irrelevant. Auf meinem Firefox gehts ja auch. Bei dir blockiert irgendwas.

    Zitat von rudirammler

    hab Tabbrowser Preferences, Flash Got, Ad block, Bandwidth tester und Forecast Fox Installiert.


    Hast Du beim Adblock einen Filter importiert? (Strg+Shift+p schauen ob was in der liste steht) Ansonsten einmal kurzfristig deaktivieren (Strg+Shift+B; unten rechts in der statuszeile wird aus dem Adblock dann ein "Disabled") und Seite nochmal ausprobieren.

    Zitat von rudirammler

    Norten Internet Security läüft.


    Hilft das deaktivieren vom Adblock nicht, deaktiviere mal vorrübergehent Nortor. Der filtert sehr gerne und verursacht recht häufig probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (23. Januar 2005 um 22:40)

  • Zitat von rudirammler

    liegt am Norten. weißt Du vielleicht auch welche einstellung ich hier ändern muß


    Sorry. Ich benutze den Müll nicht. Der gräbt sich ewig tief ins system, belastet die resourcen, verursacht immer nur probleme und nervt einen mit allem möglichen firlefanz, der alles ist, nur nicht gefährlich. Und dafür zahl ich kein geld. ich hab eine hardware-firewall im router und antivir als prüfwerkzeug, wenn ich mal was von anderen bekomme (ich selber fang mir ja eh keine viren ein. und ich kann mich auch nichtmehr dran erinnern mal einen gehabt zu haben).

    Insofern fragst du den falschen. ; )

    benutz mal "norton" als suchbegriff im forum, oder warte ein wenig. vielleicht kann dir wer helfen, der das programm noch hat.


    Hem... hab eben glatt einen punkt vergessen:

    Zitat von rudirammler

    Sind irgendwelche Erweiterungen unbraUCHBAR oder könnte ich noch welche gebrauchen?


    Die sind wohl alle ganz nützlich.... frage ist nur ob du sie auch brauchen kannst. Erweiterungen gibts wie sand am meer und ich persönlich hab über 20 installiert. aber was du jetzt genau benutzt, hängt damit zusammen was du brauchen kannst. und das kannst nur du wissen.

    Hier gibts eine riesige auswahl: http://www.extensionsmirror.nl