NS_BINDING_ABORTING Error

• Firefox-Version
    152.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

Bei mir tritt ein Fehler bei firmen internen Websites wie einem SharePoint-Server auf. Chrome basierte Browservarianten können auf diese zugreifen nur beim Firefox Browser wird die Session nicht aufgebaut. Es kommt im Netzwerk der NS_BINDING_ABORTING Error. Ich denke das ist ein Fehler der sich vermutlich mit der Firefox Version 144 Anpassung eingeschlichen hat. https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Moz…ox/Releases/144
    Enhanced the browsingContext.navigate command to avoid NS_BINDING_ABORTED errors caused by redirects or interruptions occurring after the navigation was already committed. (Firefox bug 1914407).

• Hallo,

ohne Nennung eines für uns zugänglichen Beispiels wird sich da für uns auch nicht viel zu sagen lassen. Die Vermutung teile ich nicht unbedingt, nur weil da halt zufällig auch NS_BINDING_ABORTING erwähnt wird. Zumal besagter Eintrag ja auch mit einem Bugzilla-Ticket verknüpft ist, welches keine einzige Regression nennt.

Weil mit den vorhandene Informationen keine Analyse möglich ist, kann ich nur Standard-Tipps anbieten: Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?

Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox

Sollte das Problem tatsächlich in einer früheren Firefox-Version nicht bestanden haben, hättest du dann die Möglichkeit, mozregression auszuführen?

mozregression

Mit diesem Tool kann eine Spanne von Firefox-Versionen gewählt werden, um dann Firefox-Build für Firefox-Build zu sagen, ob die jeweilige Version betroffen ist oder nicht, bis am Ende die Ursache bekannt ist.