Kann da jemand was zu beitragen, betrifft das auch das VPN von FF? Finde hierzu keine weiteren Infos im Internet.
Bei mir ist noch Android 11.1 installiert, das update (Android 11.1) kam vor drei Tagen fürs Handy.
Kann da jemand was zu beitragen, betrifft das auch das VPN von FF? Finde hierzu keine weiteren Infos im Internet.
Bei mir ist noch Android 11.1 installiert, das update (Android 11.1) kam vor drei Tagen fürs Handy.
Hallo,
ich nehme mal an, FF = Fx = Firefox = Mozilla? Sonst wüsste ich nicht, wer FF sein soll. Wenn es ein grundsätzlicher Fehler in Android 16 ist, kannst du davon ausgehen, dass auch das Mozilla VPN betroffen ist. Aber es gibt ja auch einen ganz einfachen Workaround für das Problem, welches auch nur nach einem Update der VPN-App auftritt, während das VPN genutzt wird: Einfach das Gerät neu starten.
Deine Versionsangabe kommt im Übrigen nicht hin. Android 11.1 gibt es von Google nicht. Und in Anbetracht dessen, dass Android 11 aus dem Jahr 2020 ist und wir mittlerweile 2026 schreiben, fände ich es merkwürdig, wenn du vor drei Tagen ein Update auf Android 11 erhalten hättest.
Interessante Erklärung, deine Ausführungen, ich war mir auch unsicher, aber ich stelle mal gleich einen schreenshot ein, da sollte das ersichtlicher sein. Bis vor drei Tagen hatte ich auf dem Handy die Version aus dem Jahr 2025 ..... Android, obwohl ich alle paar Tage nachsehe, oder die einstellung auf "auto" steht, updates betreffend.
Ja, mit FF meinte ich Mozilla Firefox. Das update bezieht sich nicht auf den Firefox, sondern auf Android.
Bis vor drei Tagen hatte ich auf dem Handy die Version aus dem Jahr 2025 ..... Android, obwohl ich alle paar Tage nachsehe, oder die einstellung auf "auto" steht, updates betreffend.
Die Versionsnummer bezieht sich vielleicht auf die Version des Betriebssystems deines Smartphone-Herstellers. Die Hersteller verwenden ja häufig kein reines Android, sondern eine angepasste Version. Die Versionsnummer stimmt dann nicht zwingend mit der Android-Versionsnummer überein.
Ja, mit FF meinte ich Mozilla Firefox.
Firefox hat nichts mit dem Mozilla VPN für Android zu tun.
Firefox hat nichts mit dem Mozilla VPN für Android zu tun.
Das wusste ich, ich habe auch auf dem Handy keinen Firefox bzw kein Mozilla VPN installiert. Mich interessierte lediglich der Zusammenhang zwischen "VPN-Ausfällen" und Android. Habe ich womöglich nicht richtig formuliert. Firefox habe ich nur auf dem PC, und einem Lappi.