Lesezeichen Seitenleiste Farbschema defekt

• Firefox-Version
    146
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

Hallo liebe Fuchsfreunde,

seit dem Update auf Firefox Version 146 sieht meine Lesezeichenleiste die links am Rand ist ganz komisch aus im Design.

Vorher war der Hintergrund schwarz und der Text weiß man konnte die gelben Ordner auch gut erkennen. Jetzt ist alles irgendwie nur noch eine gelbbräunliche Suppe.

kann man das irgendwie wieder zurück ändern denn ich bekomme Augenkrebs davon 🤣.

• Vorher war der Hintergrund schwarz

Mit dem Hintergrund der Sidebar gibt es wohl Probleme zur Zeit. Es gab schon Threads dazu.

Du könntest mal mit diesem Code testen, evtl. hilft das ja schon:

CSS
    @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml"),
                   url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {

#sidebar-box {
      background-color: black !important;
      }
    }

Eintragen musst du ihn in die userChrome.css Datei.

• Vorher war der Hintergrund schwarz

Mit dem Hintergrund der Sidebar gibt es wohl Probleme zur Zeit. Es gab schon Threads dazu.

Du könntest mal mit diesem Code testen, evtl. hilft das ja schon:

CSS
    @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml"),
                   url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {

#sidebar-box {
      background-color: black !important;
      }
    }

Eintragen musst du ihn in die userChrome.css Datei.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    also funktioniert hat der Code auf jeden Fall aber ich habe jetzt noch mal mit einer virtuellen Maschine nach geprüft wo ich das Update vom Firefox noch nicht gemacht habe und habe dort mal die Farbwerte rausgenommen denn dieser Wert schwarz der ist falsch in meiner Erinnerung war schwarz aber es ist tatsächlich kein richtiges Schwarz gewesen.

ich konnte die sogenannten hex werte auslesen.

der Hintergrund hatte diesen Wert HEX 2B2A33
    Wenn man einen Ordner markiert hat also mit der linken Maustaste einmal angeklickt hat dann hat er diesen Wert HEX 00DDFF

Diese Laufleiste wenn man mit dem Mauszeiger einfach nur drüber gleitet ohne zu klicken die war relativ grau gehalten aber es war ein etwas helleres Grau so ähnlich wie hier im Forum das Grau ist HEX F0F2F7

Kann man diese hex werte irgendwie auch in die Datei reinschreiben anstatt einfach nur simpel schwarz reinzuschreiben geht das auch irgendwie ?

• Kann man

Teste bitte: